• Jobs Job bei Landratsamt Straubing-Bogen

Landratsamt Straubing-Bogen

Straubing, 94315

Straubing

Der Landkreis Straubing-Bogen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein: Fachinformatiker (m/w/d) Wir erwarten: abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen und einschlägiger Berufserfahrung ein breitgefächertes Grundlagenwissen in allen Sektoren der Informations- und Kommunikationstechnik sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit Server- und Clientbetriebssystemen sowie in der Netzwerktechnik Kenntnisse und Erfahrungen in der Benutzer- und Anwendungsbetreuung sowie mit den Officeprodukten von Microsoft Wir bieten: Tarifgemäße Eingruppierung in EG 9a TVöD Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst Gleitende Arbeitszeit Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Jahressonderzahlung und die Gewährung von Leistungsentgelt Weitere Auskünfte erteilt der Leiter des Sachgebietes IuK, Herr Artem Lauks, unter der Telefonnummer 09421/973-393. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Stellenportal . Bewerbungsschluss: 5. Mai 2024 Standort: Landratsamt Straubing-Bogen

Landratsamt Straubing-Bogen (Straubing)

Landratsamt Straubing-Bogen (Straubing)